Offener Dialog mit Bürgermeisterkandidatin Maria Keller am 03.02.24

„Offener Dialog“ mit Bürgermeisterkandidatin Maria Keller am 03.02.24

26. Januar 2024

für unsere Bürgermeisterkandidatin Maria Keller nimmt die Meinung der Bürgerinnen und Bürger einen zentralen Platz bei der zukünftigen Gestaltung unserer Gemeinde ein. Ihren Ansatz der direkten Beteiligung möchte Maria Keller von Anfang an in die Tat umsetzen und hat in ihrem Flyer, der in der letzten Ausgabe der OMN beigelegt war, alle interessierten Bürger eingeladen, gleich aktiv an der Gestaltung ihres Wahlprogramms mitzuwirken.

Als einfache Bürgerin der Gemeinde ist es ihr Ziel, eine Politik von den Bürgern für die Bürger zu gestalten. Sie verspricht, auch als Bürgermeisterin die Anregungen der Bürger zu berücksichtigen. Für das Umsetzen einer lebendigen und inklusiven Gesellschaft wird sie Plattformen wie regelmäßige Informationsveranstaltungen und offene Diskussionen für den Austausch und die Teilhabe schaffen.

„Ihre Rückmeldungen, Ideen und Vorschläge sind mir nicht nur willkommen, sondern essentiell, um als Ihre Bürgermeisterin eine Politik zu gestalten, die wirklich den Bedürfnissen der Bürger unserer Gemeinde entspricht“, betont Maria Keller und bittet um die Stellungnahme zu folgenden Fragen:

1. Was schätzen Sie an Ober-Mörlen und Langenhain-Ziegenberg besonders? Was muss erhalten bleiben?

2. Wie zufrieden sind sie mit der Politik in der Gemeinde? Sind Änderungen erwünscht?

3. Was ist Ihr größter Wunsch für unsere Gemeinde? Welche Veränderungen oder welches Projekt möchten Sie sehen? Welche Ideen haben Sie?

Die Anregungen können auf der Rückseite des Flyers oder auch direkt über den folgenden Link – https://pollforall.com/Q/qqmd8e7q - oder über den nebenstehenden QR-Code bei Maria Keller eingereicht werden.