CDU Neujahrsempfang am 13. Januar 2024 um 16 Uhr im Rittersaal

12. Januar 2024

Kurz vor Jahresende und mit Beginn des neuen Jahres ist die CDU mit dem „nachbarschaftlichen Glühweintreffen“ zusammen mit ihrer Bürgermeisterkandidatin, Maria Keller, gleich richtig erfolgreich in das Wahljahr gestartet. Auch die letzten drei abendlichen Stände bei Holger Reuß, Tobias Antony und spontan bei Katrin Nikolai in Langenhain wurden von den Nachbarn und interessierten Bürgern gerne angenommen. Bei dem freundschaftlichen Austausch, dem persönlichen Kennenlernen von Bürgermeisterkandidatin Maria Keller, aber auch bei politischen Gesprächen ließ man sich neben den Heißgetränken auch wieder die von Maria Keller selbstgemachten Vanillekipferln schmecken. Wie zu erfahren war, hat die toll gestaltete Weihnachtskarte in vielen Wohnzimmern einen festen Platz gefunden.

Schon an diesem Wochenende geht das Veranstaltungsprogramm der CDU mit der Bürgermeisterkandidatin Maria Keller weiter mit dem traditionellen Neujahrsempfang der CDU: Die CDU Ober-Mörlen lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, Samstag, dem 13.01.2024 um 16 Uhr in den Rittersaal des Schlosses dazu ein. Als Hauptredner wird die Bürgermeisterkandidatin der CDU, Maria Keller, sich selbst und ihre Ziele als Bürgermeisterin vorstellen. Als weiterer Gastredner wird unser wiedergewählter Landrat, Jan Weckler, in seiner Heimatgemeinde einen Überblick über das politische Weltgeschehen und seine Auswirkungen bis auf die Ortsebene geben. Nach dem offiziellen Teil besteht dann ausreichend Möglichkeit zum persönlichen Gespräch und zwanglosen Austausch mit der Bürgermeisterkandidatin und den örtlichen CDU-Vertretern. CDU Vorsitzender Gottlieb Burk: „Wir freuen uns über alle Gäste, die mit uns auf ein neues hoffentlich friedliches Jahr anstoßen wollen.“