„Nachbarschaftliches Glühweintrinken“ ein voller Erfolg

22. Dezember 2023

Auf große Resonanz stieß die CDU-Aktion „Nachbarschaftliches Glühweintrinken“ in der dieser Woche bei der Nachbarschaft von Bürgermeisterkandidatin Maria Keller, beim CDU-Vorsitzenden Gottlieb Burk und in Langenhain bei den drei Eichen, wohin Iris Noll-Frodl und Marco Hosenseidl eingeladen hatten. Unter dem Motto „Was gibt es Schöneres, als sich in der Vorweihnachtszeit bei einem heißen Glühwein zu einem nachbarschaftlichen Plausch zu treffen“ wurde das abendliche Angebot von den Nachbarn gerne angenommen. Bei dem freundschaftlichen Austausch, dem persönlichen Kennenlernen von Bürgermeisterkandidatin Maria Keller, aber auch bei politischen Gesprächen ließ man sich neben den Heißgetränken auch die von Maria Keller selbstgemachten Vanillekipferln schmecken. Das Familienrezept finden sie heute mit einem Weihnachtsgruß von ihr als Beilage in den OMN.

Weiter geht die Aktion an anderen Standorten zwischen den Jahren und gleich im neuen Jahr jeweils wieder in der Zeit von etwa 17.30 – 19.30 Uhr :

Donnerstag, 28.12.2023, Holger Reuß, OM, Dr. Werner-Stoll-Straße 9

Dienstag, 02.01.2024, Tobias Antony, OM, Mühlgasse /Ecke Sandgasse beim Brunnen

Auch Sie sind herzlich willkommen!